BlueSun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Uni 16 Account

Nach unten 
AutorNachricht
Andy
Gast




Bewerbung um einen Uni 16 Account Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Uni 16 Account   Bewerbung um einen Uni 16 Account EmptyDo Okt 29, 2009 12:34 am

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Account, den ich evtl. von jemandem weiterspielen könnte.

Jetzt mal kurz etwas über mich:

ich heiße Andy, bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Ich habe, nachdem ich über 2 Jahre OGame (Uni 12 Top 300, Uni 29 Top 550 und Uni 39 Top 200) gespielt habe, für über 1 Jahr aufgehören müssen und möchte jetzt wieder anfangen zu spielen.

In diesem langen Jahr musste ich meine ganze Kraft in den Kampf gegen Krebs aufbringen.
Nun, nachdem ich 1 Jahr Krankenhaus und Reha aufenthalt hinter mir habe, möchte ich wieder richtig durchstarten

z.Zt. bin ich auf unbestimmte Zeit Krank geschrieben, möchte aber wieder unbedingt schnellstmöglich, zumindest halbtags, meine Ausbildung zum Industriekaufmann weiter machen.


Sollte jemand einen guten Account für mich haben, würde ich mich risieg freuen und würde auch (fast) alles für den Account machen.
Ihr könnt mich hier oder über ICQ (201687371).

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Andy
Nach oben Nach unten
Spriggan

Spriggan


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 38
Ort : Sprockhövel NRW

Bewerbung um einen Uni 16 Account Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Uni 16 Account   Bewerbung um einen Uni 16 Account EmptyDo Okt 29, 2009 2:04 pm

Über ICQ geklärt. Er sucht in einem anderen Uni nach einem Acc, wegen des Aussterbens.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Uni 16 Account
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung BlueSun
» Bewerbung BlueSun Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueSun :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: